Userpic

Soffffeee
Traveller
2 comments

Posted 2 weeks ago

Habe soeben eine Nachtfahrt von München nach Rom versucht zu buchen. Leider zeigt es mir an, dass derzeit keine Karten zum Verkauf ausstehen. habe dann auch andere Tag unter anderem auch unter der Woche versucht zu nehmen. leider ohne Erfolg. Kann es sein, dass die Tickets nicht mehr online angeboten werden?

Follow this topic
Userpic

nltrainer
Traveller
1346 comments

replied 2 weeks ago

Damit mann eine besere Antwort bekommt sollte mann zuerst das Reisedatum melden. Es gibt ja so oft bei Bahnen-und nicht nur bei DB-Arbeiten oder dgl die Reise beeinträchtigen. Die sind auf diese Route schon für längere Zeit im Sommer gemeldet. Es hilft nur abwarten-und mal auf nightjet.com schauen.
Was weiter sehr sehr oft und immer ofters hier passiert: das Leute VIEL zu frueh sind-es ist ja noch gar nicht so lange here dass mann nur bis zu 2 Mnt vorher buchen konnte. Zuege sind ja keine Flieger!

Userpic

MisterSteve
Traveller
927 comments

replied 2 weeks ago

Ist dies für eine Sommerreise? Der Zug zwischen 8. Juni und 9. September lauft nicht. Auf der Nightjet-Webseite ist es eindeutig https://www.nightjet.com/#/home

Userpic

Soffffeee
Traveller
2 comments

replied 2 weeks ago

Es wäre eine Fahrt für Ende September oder Anfang Oktober.

Userpic

Arend7
Traveller
595 comments

replied 2 weeks ago

Nachtzüge sind nicht nur keine Flieger, aber auch kein durchausbuchbahr Hotel. Ich erwarte das es für September irgendwo in Juli buchbar ist.

Userpic

MisterSteve
Traveller
927 comments

replied 2 weeks ago

Ich glaube, dass Nightjet die Buchungsfrist von 180 auf 90 Tage verkürzt hat.

Userpic

argon
Traveller
357 comments

replied 2 weeks ago

Die Nightjets für Oktober können einfach noch nicht gebucht werden , wahrscheinlich weil noch nicht alle Teile der Strecke freigegeben wurden (vllt. mehr Baustellen in Italien ?!? ) . Und nein , Buchungen sind weiterhin 180 Tage möglich , erst ab Fahrplanwechsel 2024/2025 können Züge tlw. nur 90 Tage im vorraus gebucht werden . MfG argon

Userpic

Soffffeee
Traveller
2 comments

replied 2 weeks ago

Optimal, Dankeschön!